Bambi Verleihung in Berlin

Auch in diesem Jahr präsentierten sich die Stars in Berlin bei der Bambi-Verleihung trotz niedriger Temperaturen mit viel Einblick. Besonders Tennisstar Sabine Lisicki und Moderatorin Sylvie Meis ließen tief blicken.


Oliver Pocher, Komiker und Freund von Tennisstar Sabine Lisicki war sichtlich begeistert von den tiefen Einblicken in das Dekolleté seiner Partnerin. Die 26-jährige zeigte ein ungewohnt tiefes Dekolleté. Das aber trug sie mit großem Stolz, schließlich dürfe sie sowas nur selten anziehen. Ansonsten sehen wir die gebürtige Westfälin in sportlicher Kleidung.

Aber auch Moderatorin und Model Sylvie Meis ließ am Wochenende tief blicken. Besonders beeindruckend: der lange Schlitz am Kleid. Die 37-jährige gab zu, sie habe eine halbe Stunde gebraucht bis das Kleid richtig saß. Zudem wurde sie über den ganzen Abend von einer Assistentin bergleitet, die ausschließlich dafür da war das lange Kleid zu richten (siehe Foto).

Neben vielen deutschen promis gab es auch hohen Besuch aus Hollywood: Schauspielerin Hilary Swank erhielt den Preis als beste internationale Schauspielerin. Den Preis widmete sie ihrer Mutter „Dieses Reh ist für dich, Mama, du hast wirklich ein goldenes Herz!“. Auch Til Schweiger hielt eine berührende rede, in der er seiner Tochter Emma Schweiger Dankte: „Du warst fantastisch, ich liebe dich, Emma!“. Die 13-jährige spielte neben Dieter Hallervorden die Hauptrolle im Film „Honig im Kopf“, für den Schweiger den Ehren-Bambi erhielt.

Die After-Show-Party fand am Abend im Berliner Promi-Treffpunkt “Borchardt“ statt.