Die Balmain-Kollaboration bei H&M mit riesigem Erfolg
Weltweit bildeten sich vor dem schwedischen Modehaus H&M Hundertmeter lange Schlangen. Und das bereits Stunden vor der Shop-Eröffnung. Das Ziel: preiswerte Designermode bei H&M, denn gestern erschien die Kollektion des Pariser Modehauses Balmain bei H&M.
Es erinnerte an den ersten Verkaufstag des neuen iPhones. Hunderte bis tausende Männer und Frauen standen sich gestern früh die Beine in den Bauch. Das einzige Ziel: Designermode für den kleinen Preis. In Düsseldorf wurden die ersten Fans bereits am Mittwochabend vor den H&M Geschäften gesichtet, wie die „RP Online“ berichtete.
Viele deutsche Modehäuser öffneten ihre Türen aufgrund des großen Ansturms bereits einige Stunden früher. Die Kunden wurden gruppenweise eingelassen und hatten pro Gruppe jeweils 20 Minuten Zeit zum Shoppen. So schlugen etliche Fans zu, bezahlten häufig vierstellige Beträge. Auch der Online-Shop brach nach wenigen Sekunden zusammen.
Anders als die Kollektionen anderen Kollaborationen zuvor scheint diese Kollektion von Balmain wirklich alltagstauglich und hochwertig. Außerdem trug sicherlich auch Kampagnenmodel Kandell Janner zum großen Erfolg mit bei.
Foto: Screenshot (http://www.hm.com/de/balmain#)